HomeMentions légales

legals

 

 

Représentant légal : Jürg Stäubli

 Pour toute question, vous pouvez nous contacter à l’adresse postale ci-dessous ou par mail :

Jürg Stäubli
134 route de Lausanne 
Case postale 30
1197 Prangins
staubli@cfc-corporate.ch

Le site Internet est développé et hébergé par :

BOONDOOA Créations
3 Avenue du Pré-Félin
74940 ANNECY LE VIEUX
BOONDOOA Créations

Information


  • All the information and data on this site (text, photos, drawings, icons, animations, data bases, etc.) are the exclusive property of Jürg Stäubli or have been specifically authorized for use by Jürg Stäubli.
  • Information on services and their features corresponds to those when this site was put on line or when the different pages for the site were updated. They are for informational purposes only and are not contractual
  • Jürg Stäubli reserves the right to modify the given information without notice and without having to update this site. We do our best to pay attention to our work, but if you feel that this site contains incorrect information, please contact us.
  • By accessing Jürg Stäubli’s site, you accept to comply with the French Intellectual Property Code and more generally, to the international treaties and agreements having measures relative to copyright protection. By agreeing to this, you will not: download, copy integrally or partially, sell, distribute, transmit, publish or communicate in any form, the data or work protected by copyright on the Jürg Stäubli site without express prior written consent of the holder of the copyright for the work or data to be reproduced.
  • On some of our pages, you might be asked to voluntarily give us personal information such as your name, address and e-mail. This information is necessary for us to accurately respond to your comments or request for information. Please note that we do not intend to send you any information unless you have requested a response on our part.
  • Each visitor to this site who gives information to Jürg Stäubli consents to the full transfer of rights relative to this information and authorizes full use as required. The information provided by visitors will be considered as non-confidential and must be correct, licit and not harmful to any third parties. Lastly, this site was the subject of a declaration to the French Data Authorities, in application of the provisions of the French Law dated January 6, 1978. Any person cited on this site’s webpages can exercise their rights to access, modification, rectification or deletion of this information through the following address: : staubli@cfc-corporate.ch

StartseiteMentions légales

Impressum

 

 

Représentant légal : Jürg Stäubli

 Pour toute question, vous pouvez nous contacter à l’adresse postale ci-dessous ou par mail :

Jürg Stäubli
134 route de Lausanne 
Case postale 30
1197 Prangins
staubli@cfc-corporate.ch

Le site Internet est développé et hébergé par :

BOONDOOA Créations
3 Avenue du Pré-Félin
74940 ANNECY LE VIEUX
BOONDOOA Créations

INFORMATIONEN


  • Alle auf dieser Webseite enthaltenen Daten (Texte, Fotos, Illustrationen, Grafiksymbole, Animationen, Datenbanken etc.) gehören ausschließlich dem Unternehmen Jürg Stäubli, oder sind Gegenstand einer speziellen Genehmigung der Verwendung seitens des Unternehmens Jürg Stäubli
  • Die Informationen zu den Dienstleistungen und ihre Kennzeichen werden entsprechend dem Zeitpunkt der Onlineschaltung oder der Aktualisierung der verschiedenen Seiten der Website definiert. Sie dienen lediglich Informationszwecken und sind nicht vertraglich bindend.
  • Das Unternehmen Jürg Stäubli behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung die hier gegebenen Informationen zu ändern und ist nicht dazu verpflichtet, dieses Dokument zu aktualisieren. Sollten Sie trotz der Sorgfalt, die wir für die Erstellung dieser Website aufgewendet haben, Fehler feststellen, können Sie uns gerne benachrichtigen
  • Beim Aufrufen der Webseite von Jürg Stäubli, erklären Sie sich mit der Einhaltung des französische Gesetzes zum geistigen Eigentum und im Allgemeinen aller internationalen Verträge und Abkommen einverstanden, die Bestimmungen zum Schutz von Urheberrechten enthalten. Diesbezüglich werden Sie Folgendes unterlassen: Download, vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Verkauf, Vertrieb, Versand, Veröffentlichung und Mitteilung in welcher Form auch immer der vom Urheberrecht geschützten Daten oder Werke auf der Webseite von Jürg Stäubli ohne spezielle vorhergehende schriftliche Genehmigung seitens des Eigentümers der Urheberrechte an den reproduzierten Werken oder Daten.
  • Im Rahmen einiger unserer Rubriken werden Sie womöglich zur freiwilligen Angabe persönlicher Informationen aufgefordert, wie beispielsweise Ihr Name, Ihre Adresse und E-Mail-Adresse. Diese Informationen benötigen wir, um Ihre Kommentare oder Informationsanfragen beantworten zu können. Es ist allerdings nicht unsere Absicht, Ihnen spontan E-Mails zuzusenden, es sei denn, Sie erwarten von uns eine Antwort.
  • Jeder Besucher dieser Webseite, der dem Unternehmen Jürg Stäubli Informationen bereitstellt, willigt in die Übertragung der gesamten Rechte an diesen Informationen und die Entscheidung über deren Nutzung an das genannte Unternehmen ein. Die so von den Besuchern bereitgestellten Informationen werden als nicht vertraulich behandelt. Sie müssen zutreffend und zulässig sein und dürfen den Belangen von Dritten nicht schaden. Diese Webseite wurde gemäß den Bestimmungen des französischen Datenschutzgesetzes vom 6. Januar 1978 bei der CNIL (Commission Nationale Informatique et Libertés - Nationale Datenschutzbehörde Frankreichs) angemeldet. Jede auf der Webseite genannte Person kann von ihrem Recht auf Zugang, Änderung, Berichtigung oder Löschung der sie betreffenden Informationen Gebrauch machen. Wenden Sie sich hierzu an folgende Adresse: staubli@cfc-corporate.ch